1. und 2. Herren haben mit der Saisonvorbereitung begonnen

Vielversprechender Auftakt von beiden Teams

Den Auftakt in die Vorbereitung für die Saison 2015/16 ist der SG gelungen. Im Rahmen der Bornumer Sportwoche (06.07.2015) konnten beide Mannschaften überzeugen.

Den Anfang machte am Montag die Zweitvertretung. Ein Blitzturnier gegen den Gastgeber Lauingen /Bornum und Schandelah/Gardessen konnte man ungeschlagen mit jeweils 1:1 positiv gestalten. 

 

Lauingen/Bornum 2 – SG Rottorf/Viktoria 2         1:1

Torschütze Sebastian Ebner

 

Schandelah/Gardessen 2 – SG Rottorf/Viktoria 2         1:1

Torschütze Björn Springer (Direkter Abschlag)

 

Am Dienstag hatte die Erste ihren Auftritt gegen den TuS Cremlingen (4.Platz Nordharzkreisliga). In einen temporeichen Spiel behielt die Elf aus der Domstadt mit 5:3 die Oberhand.

Dabei zeigte Yusuf Topaloglu gleich das er eine wichtige Verstärkung  für die SG werden wird. Er bestimmte gleich das Tempo und die Spielverlagerung im Mittelfeld. Auch der aus der A-Jugend kommende Philipp Göbel zeiget eine couragierte Leistung und deutete sein Potenzial an. 3 im Bude war Marcel Hirschmann der sein fußballerisches  Vermögen immer wieder zeigte.

 

SG Rottorf/Viktoria 1- TuS Cremlingen      5:3

Torschützen:

Sebastian Bock 2x- Sebastian Beck-Alex Bach und Sebastian Ebner

 

 

Weiter geht es am 11.07.2015 14.00 Uhr Samstag mit dem offiziellen Trainingsauftakt. Hinterher ist ein gemeinschaftliches Grillen mit den Fans geplant.

Der offizielle Vorbereitungsplan
Training Saison 2015.pdf
PDF-Dokument [107.3 KB]