Viktoria Vorstand wurde für zwei Jahre neu gewählt

Der neue Viktoria Vorstand. Es fehlen Björn Springer, Helmut Pröve und der Ehrenvorsitzende Peter Ellenberger

Markus Jaworski erneut als 1.Vorsitzender bestätigt

Der 1. Vorsitzende des SV Viktoria Königslutter Markus Jaworski hatte zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim am Lutterspring eingeladen. Als wichtigster Tagesordnungspunkt standen Neuwahlen auf dem Programm, die nach der Wiederwahl von Jaworski als 1. Vorsitzender im einem Block durchgezogen wurden.

Wurde einstimmig wieder gewählt: 1.Vorsitzender Markus Jaworski

Im Amt bestätigt wurden auch als 2. Vorsitzender Jürgen Lassnig, als Fußballobmann Marco Niebuhr, stellvertretender Obmann Björn Springer, Schriftwart Markus Prenzlow sowie im Vorstandsbeirat Falk Gerecke, Georg Kraus und Helmut Pröve Neu in den Vorstand rückten als Kassenwart Heinz Jaworski, Sportwart Frank Zöllner, Jugendleiter Stephan Kammel, stellvertretender Jugendleiter Erik Winkelmann und Pressewart Torsten Dill.

Wurde zusammen mit Maren Niebuhr und Bastian Pusch als Kassenprüfer gewählt: Beiratsmitglied Georg Kraus

Nach den Vorstandswahlen nahm Vorsitzender Jaworski zahlreiche Ehrungen vor. Für 65jährige Mitgliedschaft ehrte er Detlef Unger und Heinz Jaworski, für 60jährige Mitgliedschaft Heinz Konik, für 55 Jahre Dietmar Langner,  40 Jahre Lutz Matthias und Ulrich Grüne, 30 Jahre Bastian Pusch, 10 Jahre Robert Winkler, Mark Utting, Lothar Hoppe, John Gerloff und Ivonne Gehrecke.

Sonderehrungen für ihre geleisteten Arbeiten erhielten Jürgen Kühne und Silke Langer.

Erhielten vom 1.Vorsitzenden eine Ehrenurkunde: Bastian Pusch und Heinz Jaworski
1V Markus Jaworski bedankte sich bei Silke Langer und Jürgen Kühne für die geleistete und zuverlässige Arbeit für den Verein

Die Versammlung beschloss außerdem im Jugendbereich eine Beitragsreduzierung auf 3,50 Euro im Monat, um mit dem Jugendspielgemeinschaftspartner TSV Rottorf auf einem Level zu sein.

 

Text: Torsten Dill

Der komplette Viktoria Vorstand
Organigramm-2015.pdf
PDF-Dokument [171.3 KB]