2.Herren führ über Pfingsten zum Bernsteinsee

Das spielfreie Pfingstwochenende, nutze unsere 2. Herren für eine Mannschaftsfahrt zum Bernsteinsee in der Nähe von Gifhorn.

 

16 Junge Männer machten sich unter Leitung der Trainer Thomas Blume und Peter Ebert am frühen Freitagnachmittag auf die Reise. Dort angekommen wurden die Schlafplätze fix bezogen und die Kaltgetränke eingelagert.

 

Bei gutem Wetter wurde das ein oder andere Kaltgetränk geleert, viel gelacht und der ein oder andere Spaß gemacht.

 

Am frühen Montagmorgen, mussten die Hütten geräumt und das Leergut verladen werden und es ging mit 16 jungen und müden Männern wieder Richtung Königslutter, wo im Anschluss noch unsere 1.Herren unterstützt wurde. 

 

Besonders wollen wir uns bei Georg Kraus und seiner Frau bedanken. Georg Kraus ist mit seiner Firma Kraus Heizung – Sanitär – Umwelt Service ein langjähriger Sponsor unserer Mannschaft und sponserte auf unserer Fahrt einen gemeinsamen Grillabend.

 

Dafür noch einmal vielen Dank im Namen der Gesamten

2. Herren.