Hallenturnier vom TSV Germania Helmstedt

Tollen dritten Platz belegt

Über den dritten Platz beim Hallenturnier des TSV Germania Helmstedt freute sich die 2. E- Jugend Mannschaft der JSG Rottorf/Viktoria Königslutter.

 

Im ersten Spiel sah es nicht so aus das wir diesen Platz überhaupt erreichen werden. Dieses verloren wir nämlich mit 0:2.

 

Das zweite Spiel gewannen wir gegen den Gastgeber mit 1:0.

 

Als das dritte Spiel gegn Holzland anstand,dachte ich wir gehen mit mindestens 5:0 unter.Also lies ich in der Halle mit einer Viererkette spielen und meine Jungs haben mich gegen eine zu der Zeit sehr starken Holzländer Mannschaft mit einem 1:0 für uns überrascht.

 

gegen Sickte haben wir mit 2:0 verloren.

 

Jetzt kam Elm Sundern.Gegen die wollte ich auf jeden Fall gewinnen ,weil wir auf dem Hallenturnier der 1. E-jugend von uns gegen die im sieben Meter schiesen verloren haben.Hier habe ich den Jungs versprochen,das wenn sie gewinnen dürfen sie fürs letzte Spiel die Aufstellung machen und siehe da, 4:1 gegen Elm Sundern.

 

Das letzte Spiel haben also die Kids die Aufstellung gemacht und gegen Schunter mit 4:0 gewonnen.

 

Text: Tobias Globisch