Liebe Freunde, Partner und Besucher unserer Homepage,

herzlich willkommen im Sponsoring Bereich des SV Viktoria Königslutter und der SG / JSG Rottorf/Viktoria !

Wir freuen uns, Ihnen auf den folgenden Seiten die zahlreichen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Sie Ihr Unternehmen im emotionalen Umfeld des Vereins darstellen können! Wir möchten Ihnen die Vorteile einer Partnerschaft bei uns näher erläutern.

Warum Sponsoring?

Die Werbe- und Kommunikationsform Sponsoring gewinnt stetig an Bedeutung. Sponsoring transportiert Ihre Werbebotschaft genau dorthin, wo sie hin soll: Mitten ins Herz der Fans und Zuschauer.

Dadurch hebt sich das Sponsoring von klassischen Kommunikationswegen ab und vervollständigt Ihren Kommunikationsmix. Ihre Marke bzw. Ihr Produkt erlangt höhere Bekanntheitswerte und wird gleichzeitig emotional aufgeladen. Durch den bekannten Imagetransfer profitieren Sie vom positiven Bild und der emotionalisierenden Wirkung des Events.

Warum Sponsoring im Fußball?

Keine andere Sportart ist in den Medien stärker vertreten und genießt eine höhere Akzeptanz.

Kein Sport hat solch einen hohen Erlebniswert, fasziniert und mobilisiert die unterschiedlichsten Zielgruppen jeden Alters.

Fußball ist Volkssport und in Deutschland die Sportart Nr. 1.

Fußballstars mit Sympathie und Leitbildfunktion schreiben Geschichte und verbinden den Sport mit puren Emotionen.

Danke für Ihr Vertrauen

Ohne unsere zahlreichen Sponsoren, wäre die aktuelle und positive Entwicklung des Clubs undenkbar. Der SV Viktoria Königslutter und die SG / JSG Rottorf/Viktoria möchte sich daher bei seinen Sponsoren und Kooperationspartnern für Ihr Engagement und Vertrauen bedanken und hofft, dass in den kommenden Jahren noch viele weitere Unternehmen den Weg in unsere Sponsorenfamilie finden werden.

Business

Warum Sponsoring beim SV Viktoria Königslutter oder der SG / JSG Rottorf/Viktoria?

Es ist die gemeinsame Begeisterung für Fußball im Sportpark Lutterspring oder der Buchberg Arena in Rottorf, die unseren Verein zu dem Aushängeschild im Stadtgebiet Königslutter macht. Diese Begeisterung zeigt sich sowohl in dem sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre, sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich.

Sponsoring Pakete

Ob Sie nun als  "kleiner Sponsor" oder auch auch als Hauptsponsor bei uns einsteigen wollen, gerne beraten wir Sie hierzu.

In der folgenden Auflistung sind mögliche Sponsoren Pakete einmal aufgeführt:

- Hauptsponsor

- Web - Sponsor

- Textil - Sponsor

- Event - Sponsor

- Kooperations - Sponsor

- Bandenwerbung

- Schaukastenwerbung

- Förderkreis / Gönner

Selbstverständlich können wir auch ganz individuelle Pakete, die ideal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind, für Sie erstellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir mit Ihnen über eine Zusammenarbeit reden können.

info@svviktoria.de