Alles Teams sind Sieger des diesjährigen Viktoria Kindergartencups

Damit wurde das Motto „Alle sind Gewinner, alle haben Spaß“ umgesetzt und am Ende gab es, trotz des ein oder anderen verlorenen Spiels, keine traurigen Kindergesichter zu sehen. Dazu trug sicherlich auch bei, dass alle Kinder in Gegenwart von Wölfi vom VfL Wolfsburg aus der Hand des Jugendleiters Ingo Finger einen von Mustafa Rast vom Cafe Havanna gespendeten Pokal erhielt.

Frau Marion Weber, von der Öffentlichen Versicherung spendete für jedes teilnehmende Kind eine Medaille und sie ließ es sich nicht nehmen, den Kindern diese dann selber umzuhängen.

Das erfolgreichste Team, das von der Kindertagesstätte aus Flechtorf, darf nun ein Jahr den von der Firma „Heizung, Sanitär und Solar, Thomas Wolke“  gestifteten Wanderpokal bewachen.

Maren Tietge erhietl nachträglich von Jugendleiter Ingo Finger ihre Medailie im Kindergarten Bornum überreicht. Maren musste aus privaten Gründen das Turnier vorzeitig verlassen und war am Montag nun sehr traurig, als sie sah und hörte, was sie noch verpasst hatte. Ehrensache für unseren Jugendleiter, der jungen Fussballspielerin wenigstens noch ein Medailie zu übergeben.

Dies strahlenden Kindergesichter und so manche unvergessliche Jubelpose machten dem Team um Jugendleiter Ingo Finger und Sebastian Fahldieck all die Mühe vergessen, welche im Vorfeld und während des Turniers erforderlich war.

Ein dickes Dankeschön geht auch an Mike Jaworski (Trainer der SV Viktoria Bambinis und der F-Jugend), Peter Schulz (Trainer der Viktoria E-Jugend), unsere Schiedsrichter Rene Weimann und Ronny Kottke (Trainer E-Jugend), Marc Finger (Betreuer Bambinis), Birgit Weimann, Marion Finger, Yvonne und Laura Gericke für die Bewirtung und die Tombola.

Ich selber, Andreas Paul (Fotos und Homepage) kann mir ja nicht selber danken, aber ich würden mich über den ein oder anderen netten Eintrag im Gästebuch unsere Homepage freuen.

Ich selber, Andreas Paul (Fotos und Homepage) kann mir ja nicht selber danken, aber ich würden mich über den ein oder anderen netten Eintrag im Gästebuch unsere Homepage freuen.